The little Things

Man kann es nicht in Worte fasssen wie sehr man jemanden liebt.Desto weniger begefreit man wie sehr uns eine Person wichtig sein kann. Wir kapieren es nicht bis diese Person fortgegangen ist. Wir schätzen nur die großen Dinge des Lebens, doch nie die kleinen Dinge, obwohl diese uns am meisten glücklich machen. Wir suchen unser großes Glück, aber geben nie auf das kleine Glück acht. Es heißt doch wenn man sein Glück teilt verdoppelt es sich. Aber wir wollen das Glück für uns alleine weil wir verdammte Egoisten sind. Wir kämpfen nicht, geben leicht auf und lassen uns zu Boden stampfen. Nur diejenigen die Aufstehen beweißen Mut, Stärke und  Kraft. Wir glauben nicht an Wunder, doch ist die Liebe nicht ein Wunder?

4.9.16 21:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen